Rugas Abenteuer am Blauen Wasser

Rugas Abenteuer am Blauen Wasser

   
Anzahl:       


Iris Welling

... im alten Ulkweiler Freibad landet ein Drache.

Allerdings ist Ruga kein Drache, wie man ihn aus Märchen und Sagen kennt. Er ist klein, grau und ängstlich und sucht nach seiner Flucht aus dem Land der Feuerdrachen nach einem geheimnisvollen Blauen Wasser.
Da dem Freibad die Schließung droht, wollen Til, Ben und Sina und auch Bademeister Adalbert den Drachen unbedingt behalten, um mehr Besucher anzulocken und das Bad zu retten.
Doch es gibt jemanden in Ulkweiler, der üble Pläne mit dem Freibad hat, und auch der Drache hütet ein Geheimnis: Nur durch eine List hat er die Erlaubnis erhalten, die Roten Felsen der Feuerdrachen zu verlassen.
... und während die Ulkweiler Kinder um ihren Drachen kämpfen, sind die Feuerdrachen schon auf Rugas Spur, denn für seine Reise wurden ihm nur
28 Tage Zeit gewährt ...
Spannung bis zur letzten Zeile von der Großen Lady des schrägen Humors.


Leseprobe

Taschenbuch

12,5 cm x 19 cm
208 Seiten


ISBN: 978-3-86476-153-9
Jahr: 2021
Preis: 13 Euro


Anzahl:       


Veranstaltungen

Sie sind herzlich zu unseren aktuellen Buchvorstellungen und Lesungen eingeladen.

Das eigene Buch

Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Buch herauszubringen.
Wie? - Das erfahren Sie hier.

zur Buchhandlung Waldkirch in Feudenheim

Hier erhalten Sie alle Bücher des Verlags sowie das gesamte Buchhandelsprogramm

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Yoga-Zentrum Mannheim

Hatha-Yoga Kurse, Business-Yoga, Betriebl. Gesundheitsvorsorge