Krimivorstellung, Donnerstag, 11.07.2019

Schön wars bei der Krimivorstellung am 11.07. in der Verlagsbuchhandlung Waldkirch!

11.07.19

Das Krimiteam Barbara Waldkirch, Iris Welling und Manfred H. Krämer präsentierte leidenschaftlich und lebendig Hochspannung und Nervenkitzel. Allerdings blieb die entscheidende Frage nach dem Mörder unbeantwortet...
Die Antwort findet sich aber in den vorgestellten Büchern, die glücklicherweise allesamt in der Buchhandlung vorrätig sind.
Wer an dem Abend keine Zeit hatte, bekommt die entsprechenden Empfehlungen selbstverständlich auch nachträglich in unserer Buchhandlung - und einige weitere darüber hinaus.
Unsere Krimi-Experten verabschieden sich nun erst einmal in die Sommerpause und wünschen allen Lesern spannende Wochen bis zur nächsten Krimizeit!


Übrigens: wer nicht so lange warten möchte, dem empfehlen wir unseren Literarischen Genuss-Abend am 24.07.2019 um 19:30 Uhr im heimeligen Garten des Yoga & Seminar-Zentrum Mannheim, Hauptstraße 90a, 68259 Mannheim-Feudenheim. Karten sind in der Buchhandlung Waldkirch erhältlich. Welche Bücher wir dort vorstellen, wird noch nicht verraten. Nur so viel: zwei Krimis sind auch dabei...


Krimilesung01 - web.jpgKrimilesung02 - web.jpgKrimilesung03 - web.jpg



   

Veranstaltungen

Sie sind herzlich zu unseren aktuellen Buchvorstellungen und Lesungen eingeladen.

Das eigene Buch

Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Buch herauszubringen.
Wie? - Das erfahren Sie hier.

zur Buchhandlung Waldkirch in Feudenheim

Hier erhalten Sie alle Bücher des Verlags sowie das gesamte Buchhandelsprogramm

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Newsletter anfordern

Aktuelle Infos zu allen Veranstaltungen, zum Verlag und zur Buchhandlung

Yoga-Zentrum Mannheim

Hatha-Yoga Kurse, Business-Yoga, Betriebl. Gesundheitsvorsorge