Die Uhr schlug dreizehn

Die Uhr schlug dreizehn

   
Anzahl:       


26 Geschichten zwischen Hier und Gestern

Heinz Schönfeldt

Ein buntes Kaleidoskop literarischer Leckerbissen findet der geneigte Leser, und natürlich auch das weibliche Pendant, auf den Seiten dieses kleinen Sammelbändchens. Einige der Artikel sind schon einmal veröffentlicht worden, als Zeitung noch literarisch war, viele werden jedoch zum ersten Mal abgedruckt. Nicht zuletzt sind sie Ausdruck der Freude am Fabulieren und sprachlichen Gestalten - zeitloses Lesevergnügen für Jung und Alt.
Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Freude bei der Lektüre, dann darf die Uhr ruhig auch mal dreizehn schlagen...


Leseprobe

160 Seiten, Hardcover


ISBN: 978-3-927455-46-7
Jahr: 2008
Preis: 5,- Euro


Anzahl:       


Veranstaltungen

Sie sind herzlich zu unseren aktuellen Buchvorstellungen und Lesungen eingeladen.

Das eigene Buch

Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Buch herauszubringen.
Wie? - Das erfahren Sie hier.

zur Buchhandlung Waldkirch in Feudenheim

Hier erhalten Sie alle Bücher des Verlags sowie das gesamte Buchhandelsprogramm

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Newsletter anfordern

Aktuelle Infos zu allen Veranstaltungen, zum Verlag und zur Buchhandlung

Yoga-Zentrum Mannheim

Hatha-Yoga Kurse, Business-Yoga, Betriebl. Gesundheitsvorsorge