WaLuGa Kalender 2021

WaLuGa Kalender 2021



   
Anzahl:       


Klaus Schillinger

1979 erschien zum ersten Mal die Vorortzeitung „Waldhof/Gartenstadt Nachrichten“. Mit diesem Infoblatt wollte der Kulturverein Waldhof alle Bürgerinnen und Bürger, einmal monatlich, über das Geschehen speziell im Vorort (Waldhof, Luzenberg und Gartenstadt) informieren. Sehr bald wurden daraus die Wa-Lu-Ga Nachrichten und später der „Lokalanzeiger“.
Mit diesem Wa-Lu-Ga-Kalender 2021 möchte der Herausgeber Impressionen und Erinnerungen aus dem Stadtteilbezirk Waldhof näherbringen.


DIN A4 Hochformat,
21 x 29,7 cm mit Spiralbindung 
12 Kalenderblätter, Titelblatt und Rückseite


ISBN: 978-3-86476-146-1
Jahr: 2020
Preis: 10 Euro


Anzahl:       


Veranstaltungen

Sie sind herzlich zu unseren aktuellen Buchvorstellungen und Lesungen eingeladen.

Das eigene Buch

Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Buch herauszubringen.
Wie? - Das erfahren Sie hier.

zur Buchhandlung Waldkirch in Feudenheim

Hier erhalten Sie alle Bücher des Verlags sowie das gesamte Buchhandelsprogramm

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Newsletter anfordern

Aktuelle Infos zu allen Veranstaltungen, zum Verlag und zur Buchhandlung

Yoga-Zentrum Mannheim

Hatha-Yoga Kurse, Business-Yoga, Betriebl. Gesundheitsvorsorge