Susanne Maurer

Mein Name ist Susanne Maurer. Ich bin in Mannheim geboren und dort auch aufgewachsen. Inzwischen wohne ich seit vier Jahren in Weinheim.

Von vielen Menschen in meinem Umfeld wurde ich immer wieder dazu aufgefordert, doch mehr aus meinem Talent zu machen. Daher habe ich mir vorgenommen, mehr Zeit in mein Hobby zu investieren. Ich selber bezeichne mich als Hobbyfotografin. Ich habe keine Berufsausbildung zur Fotografin. „Learning by Doing” war bisher mein Motto. Meine Leidenschaft am fotografieren spiegelt sich in meinen Bilder wider.

Also richtete ich mir selbst eine Homepage ein, um mein Hobby an die Öffentlichkeit zu tragen. Seit 2013 habe ich ein eigenes kleines Fotostudio in Mannheim. Die Möglichkeit, in einem Studio zu fotografieren, öffnet natürlich viele Türen!

Zur Homepage:
http://www.susannephotography.de

Buchtitel:

Feuerwehr Kalender Mannheim 2015
Feuerwehr Kalender Mannheim 2016
Feuerwehr Kalender Mannheim 2017


Veranstaltungen

Sie sind herzlich zu unseren aktuellen Buchvorstellungen und Lesungen eingeladen.

Das eigene Buch

Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Buch herauszubringen.
Wie? - Das erfahren Sie hier.

zur Buchhandlung Waldkirch in Feudenheim

Hier erhalten Sie alle Bücher des Verlags sowie das gesamte Buchhandelsprogramm

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Newsletter anfordern

Aktuelle Infos zu allen Veranstaltungen, zum Verlag und zur Buchhandlung

Yoga-Zentrum Mannheim

Hatha-Yoga Kurse, Business-Yoga, Betriebl. Gesundheitsvorsorge