Burg Wildenberg

Burg Wildenberg













   
Anzahl:       


Adelsburg - Amtssitz - Ruine

„Sicherlich nicht die schönste Burg, aber doch eine der romantischsten. Bestimmt nicht die bedeutendste Burg, aber doch außergewöhnlich. Eigentlich so stark mit ihren dicken Mauern, aber doch so vergänglich. Ein Beispiel für den Kreislauf des Lebens, des Werdens, Seins und Vergehens.“

Die drei engagierten Autoren Manfred Hofmann, Klemens Scheuermann und Clemens Speth haben akribisch Details und Fakten zusammengetragen und  das Thema aus allen Blickwinkeln beleuchtet. Herausgekommen ist ein umfassendes Buch über die Wildenburg, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Wunderschöne Aufnahmen, alte Sagen, detaillierte Rekonstruktionen und sogar eine 3D-Animation, historische Fotos, Fakten, neue Blickwinkel auf alte Diskussionen: kurz, es gibt viel zu entdecken unter den Buchdeckeln. 


Hardcover,

24 x 22 cm, 192 Seiten


ISBN: 978-3-86476-058-7
Jahr: 2015
Preis: 24,80 Euro


Anzahl:       


Veranstaltungen

Sie sind herzlich zu unseren aktuellen Buchvorstellungen und Lesungen eingeladen.

Das eigene Buch

Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Buch herauszubringen.
Wie? - Das erfahren Sie hier.

zur Buchhandlung Waldkirch in Feudenheim

Hier erhalten Sie alle Bücher des Verlags sowie das gesamte Buchhandelsprogramm

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Newsletter anfordern

Aktuelle Infos zu allen Veranstaltungen, zum Verlag und zur Buchhandlung

Yoga-Zentrum Mannheim

Hatha-Yoga Kurse, Business-Yoga, Betriebl. Gesundheitsvorsorge